Running from Myself
Berlin ~ 17.3.2008

Meine Lieben!

So ich hab mittlerweile die 300er-Grenze meines Blogs geknackt =) ^^ haha

Ich wieg an die 54kg zurzeit - sehr unzufrieden - und hab festgestellt, dass ich mich nicht schnell an Nicht-Single-Sein gewöhne.

Morgen fahr ich mit meinen Daddy und meinem Bruder nach Berlin, weil mein Bruder dort hinzieht und ich hab dann noch 2 Stunden zum Shoppen dort. SCHUHÖÖÖÖ =) hihi

Heut war ich das erste mal seit ca. 3 Wochen wieder im Fitnessstudio. War ja so lang nicht weil ich krank war. Nuja ich hoff jetzt purzeln die Pfunde wieder. Mein  ZIEL für die Ferien ist, bis zum Ende 51,5 kg zu wiegen. Das wird hart, aber ich WILL WILL WILL es schaffen!!! Ich bin besessen davon!

So ihr lieben, falls ihr Ferien habt dann wünsch ich euch schöne Ferien, und falls nich : Haltet durch!! Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Ich meld mich wieder nach Berlin, also am Donnerstag..

liebe Grüße, stick. 

17.3.08 20:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (31.3.08 22:07)
hey süße!na du wie geht es dir?hast eostern gut überstanden?
hdggggdl


Speggie / Website (12.4.08 23:20)
Huhu, ich wollte mich mal wieder melden^^ Wie geht es Dir denn?

Lg
Speggie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Base

Startseite STOP! Erst lesen! ~ Me and her ~ Gästebuch

Thinspirations

Anas Briefe Tips nd Tricks ^^ Avartare

Links

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de