Running from Myself
how it hurts to smile ..~ 29.2.2008

..and how you try to fit in but you can´t ...hm ich liebe diesen Spruch und den Film x3 Also mir gehts nich gut, bin nämlich zur Zeit krank =( häng nur vorm Pc oder der Glotze und fress die ganze Zeit mit der Ausrede dass Obst ja gesund ist aber dass es auch Kcalos hat daran denk ich natürlich nicht. Mein Gewicht steht immer noch auf 53,9 kg..und damit viel zu viel zu vieeeel !! Also werd ich das Wochenende nutzen: 1. zum Abnehmen!! 2. zum Essensplan machen Jap ich werd mir wieder nen Essensplan machen dann hab ich wenigstens hochgradig schlechtes Gewissen wenn ichs net einhalt und dann halt ich mich vielleicht dran ... hoffe das klappt ... hab kein bock so viel zu wiegen ich will wieder auf 52 kg und dann auf 50...hach wär des toll... Ich glaub ich mach mir so Ziele...ja des werd ich des WE auch noch machen =) Wünsch euch allen ein schönes WE =) stick x3
29.2.08 16:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha / Website (2.3.08 21:26)
hey süße!sry aber ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.....erstmal wünsch ich dir gute besserung...achja 50 kilo davo nträume ich auch...
HDGGDL♥
PS:haste eig. schuelervz?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Base

Startseite STOP! Erst lesen! ~ Me and her ~ Gästebuch

Thinspirations

Anas Briefe Tips nd Tricks ^^ Avartare

Links

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de