Running from Myself
nimm deine kalten Hände von meiner Hand ~ 26.2.2008

So jetzt bin ich doch etwas krank geworden...Tja naja ich bleib einfach morgen daheim und dann wird des schon wieder. Ich hoff nur dass ich am donnerstag wieder fit bin weil das die letzte stunde englisch vor der schulaufgabe am freitag ist! Ich hab gestern mit dem Typ mit dem ich mich am So getroffen hatte telefoniert. Und der war sowas von komisch. Der hat garnicht richtig zugehört. Hat nebenbei iwas gespielt..Echt toll...Ich hass sowas! Naja und abend gegessen hab ich gestern dann auch noch..Man wieso verlier ich andauernd die Kontrolle?? Ich hab mich gestern noch wiegen können und zwar hab ich genau 53,9 kg draufgehabt..abends kurz vorm pennen. Heut hab ich iwie schon wieder sauviel gegessen: Morgens: 1/2 Apfel, 1 Banane, Milch mit bisschen Müsli. Kaffee Vormittags: 1 kiwi Mittags: Couscous,Nudeln, Salat Nachmittags: 1 Apfel und so wie ich mich kenn war des sicher noch net alles. Hoffentlich bin ich bald wieder fit und kann ins Fitnessstudio wieder... Hmm... bin voll schlecht drauf =( vorallem wegen dem Typ naja schön Tag noch bb stick
26.2.08 15:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Speggie / Website (27.2.08 20:27)
Lass Dir wegen dekm Typen nicht die Laune vermiesen! Das wird schon... Naja, ich hab auch ne übelste zunehm-Phase... Aber bei mir ist das ja kein Wunder. Ich hoffe,. Dir geht es bald wieder besser...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Base

Startseite STOP! Erst lesen! ~ Me and her ~ Gästebuch

Thinspirations

Anas Briefe Tips nd Tricks ^^ Avartare

Links

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de