Running from Myself
~unbeautiful ~ 25.2.2008

Guten Tag =) So, wie ich schon gesagt hab, schaff ich es unter der Woche kaum auf die Waage weils meine Eltern blicken würden und mich dann fragen würden...also mach ich das nur wenn ich mir sicher bin, dass es keiner merkt...ICh muss ja dann immer ins Bad zu meinen Eltern wenn ich ne Waage will. Naja...Dass ich so 54 kg jez drauf hab, hab ich ja schon erzählt. Das nervt und ärgert mich total weil ich ja vor wenigen wochen noch 2 kg weniger hatte =( *grrr* Aber vielleicht liegt das ja echt daran dass ich im Fitnessstudio 2 mal die Woche bin...Und Muskelmasse wiegt ja auch..hm Wenn ich in Spiegel schau sieht mein Bauch ja ganz in Ordnung aus aber wenn ich dann das Gewicht seh...Ich fühl mich echt moppelig =( hmm Gegessen hab ich heut: Früh: Obstsalat mit n paar Haferflocken und Milch, Kaffee ungesüßt Schule: n bisschen frische Gurke Mittags: Couscous und Wirsing ( relativ normale Portion, allerdings für nen normalen Menschen ^^ xD haha) Nachmittags: nix so Abends isses ja noch nich, aber viel mehr als n bisschen Obst und Actimel wird nich dazukommen. ICh trink einfach heut abends viel Tee, beruhigt den Magen und lässt den Hunger für ne Zeit außen vor ... Ach ja ich hatte gestern ein Date =) hihi =) =) war voll schön nd süß hihi =) Mal sehn ob das vielleicht was wird =) ich hoffs =) hihi bis bald eure (dicker gewordene =( ) stick
25.2.08 17:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.2.08 17:33)
dass u dich heimlich wiegen musst is echt zuviel, Das gibt richtig Druck auf die Sache und macht dir alles schwerer.
Kannst du nicht mit deinen Eltern reden, dass es existentiell für dich ist nicht mehr als 52 kg zu wiegen? aber auf jeden solltest du dir nach unter eine Grenze setzen und das deinen Eltern auch sagen!


stick (26.2.08 15:11)
verstehst du um was es geht? glaubst du wirklich meine eltern würden zusehn wie ich mich langsam selbst "kaputt mache"? Ich will nicht dass es jemand weiß..verstehst du das???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Base

Startseite STOP! Erst lesen! ~ Me and her ~ Gästebuch

Thinspirations

Anas Briefe Tips nd Tricks ^^ Avartare

Links

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de