Running from Myself
Back again ~ 22.2.2008

Hey Leute =)

Tut mir unendlich leid dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab..Aber ich hatte so n paar Probleme und so...Naja mittlerweile machen sich meine ganzen Freundinnen glaub ich keine Sorgen mehr weil ich vor ihnen immer ess und so von Essen schwärm und so...checken se halt nich so ..^^

Naja morgen geh ich zu meiner besten Freundin abends und wir machen Pizza...ich ess dann einfach nur zum Frühstück was und außerdem is ja morgen Hausputz -> kalorienverbrauch und dann geh ich noch ne halbe stunde joggen =)

Ach ja, ich hab mich übrigens im Fitnessstudio angemeldet..is voll spaßig vorallem verbrenn ich halt schon weng was...

Hab nur angst dass ich dann voll fett Muskeln iwann bekomm und des sieht bestimmt voll häßlich aus...hab ja lieber so gaaaanz dünne oberarme und Beine. Apropos: Meine Beine sind seitm Fitnessstudio echt schon besser geworden aber eben nich perfekt.

Ein Grund dass ich mich so lang nicht gemeldet hab waren die letzten Ferien. ICh war bei meiner allerbesten Freundin da wo ich früher gewohnt hab und ich hab echt jeden Tag sooo mega viel gegessen. Hab mich aber danach nich gewogen..ich wär dann zuuu geschockt gewesen. ICh hab auch keine Ahnung wieviel ich im Moment genau wieg weils morgens relativ schwer ist an die Waage zu kommen - unbemerkt ... hmmm

Also im Fitnessstudio hab ich mich gewogen da hab ich uuungefähr 53 kg gewogen was ja auch nich so dolle is =(

Gegessen hab ich heut:

Frühs: Kaffee mit Milch ungesüßt, Müsli mit Apfel

Mittags: Nudeln ( relativ viel =( )

NAchmittags: Cappuccino ungesüßt

Abends: quark, etwas Käse, Obstsalat

 

Außerdem faste ich zur Zeit. Es ist ja Fastenzeit..

ICh esse keine Süßigkeiten, keine Knabbereien, kein Kucken/Gebäck , keine tierischen Fette.

Ist sehr gut weil ich sagen kann, dass ichs mach weil Fastenzeit ist. Das mach ich zwar auch deswegen aber der Grund der überwiegt ist natürlcih dass ich dann bestimmt nich so schnell zunehm..Stattdessen ess ich viiiel Obst .

So das wars auch schon wieder und nochmals sorry dass ich solang nicht geschrieben hab. Braucht euch keine Sorgen zu machen ;-)

Stick x3 

22.2.08 21:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Speggie / Website (24.2.08 17:06)
Schön, dass Du wieder schreibst^^ Hinterlass das nächste mal wenigstens ne kleine Nachricht. Sonst machen wir uns doch Sorgen.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Base

Startseite STOP! Erst lesen! ~ Me and her ~ Gästebuch

Thinspirations

Anas Briefe Tips nd Tricks ^^ Avartare

Links

Credits

Design.Host

Gratis bloggen bei
myblog.de